Wir betrauern den Verlust

unseres Freundes, Mitbegründers und 2. Vorstandes Leo "DUKE" Herzog, der in der Nacht vom 22. auf den 23.12.2013 bei einem Hausbrand sein Leben geben musste.

Der Duke wird uns immer so in Erinnerung bleiben, wie er eben war: als guter Freund mit dem man einerseits einfach Spaß haben konnte und gesellige Runden verlebte, auf der anderen Seite aber auch als Mensch, der Dinge kritisch hinterfragte und seinem eigenen, manchmal etwas eigenwilligen Weg im Leben folgte.

Er gab uns den Ansporn die Welt von einer anderen Warte her zu betrachten und nicht nur wie die Hammel der Herde dem Mainstream zu folgen.

 

Leo, du hinterlässt eine Lücke in unseren Reihen, die nicht mehr gefüllt werden kann und wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, so wissen wir, dass du nun an einem besseren Ort bist und von dort aus über uns wachst. Wir werden dich nie vergessen und als das in Erinnerung behalten, was du warst: ein fröhlicher Mensch.

Deine O.D.G.P.

Traueranzeige Leo Herzog